FANDOM

Hailey Nichol
Ar71
Profil
Geschlecht Weiblich
Wohnort Tokio, Japan
Newport Beach, Kalifornien (zwischenzeitlich)
Beruf Modedesignerin
Stripperin (ehemalig)
Familie und Freunde
Eltern Caleb Nichol
Rose Nichol
Geschwister Kirsten Cohen
Lindsay Wheeler-Gardner (Halbschwester)
Liebschaften Jimmy Cooper
Serie
Darsteller Amanda Righetti
Synchronsprecher Victoria Sturm
Erster Auftritt Countdown
Letzer Auftritt Außer Kontrolle

Hailey Nichol ist die Schwester von Kirsten Cohen und die Tochter von Caleb Nichol.

Leben vor Staffel 1Bearbeiten

Hailey ist sehr bekannt dafür nichts mit ihrem Leben angefangen zu haben. Sie zog mit 17 von zu Hause aus und reiste auf die Kosten ihres Vaters um die Welt.

Staffel 1Bearbeiten

Hailey tauchte, nachdem sie lange verschwunden war, wieder in Newport auf. Sie begann eine Beziehung mit ihrem ehemaligen Babysitter und dem Ex-Freund ihrer Schwester, Jimmy Cooper.

Staffel 2Bearbeiten

Zu Beginn der zweiten Staffel denken Jimmy und Hailey über ihr Leben nach und was sie noch daraus machen könnten. Außerdem überlegen sie, was wohl aus ihrer Beziehung wird. Als Hailey ein Jobangebot aus Tokio bekommt, nimmt sie es an anstatt bei Jimmy zu bleiben. Schon bald danach verlässt auch Jimmy Newport und geht nach Maui. Zur Beerdigung ihres Vaters taucht sie erneut auf, ihr neuer Job hat ihre ehemalige wilde Seite überlagert. Die "neue" Hailey hilft dabei, Kirsten zu einem Alkoholentzug zu bringen, den sie dringen benötigt. Seit ihr Vater gestorben ist, versucht sie den Schmerz mit Alkohol zu stillen.

BeziehungenBearbeiten

Kirsten CohenBearbeiten

Caleb NicholBearbeiten

Jimmy CooperBearbeiten