FANDOM

Kaitlin Cooper
Bild11
Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 15
Wohnort Newport Beach, Kalifornien

Montecito, Kalifornien (ehemalig; Internat)

Beruf Schülerin (ehemalig auf einem Internat, aktuell die Harbor School)
Spitznamen Peanut
Familie und Freunde
Eltern Jimmy Cooper
Julie Cooper
Geschwister Marissa Cooper
Cooper Atwood (Halbbruder)
Liebschaften Johnny Harper
Justin
Serie
Darsteller Shailene Woodley (In Staffel 1)

Willa Holland

Synchronsprecher Julia Meynen
Erster Auftritt Fremde Welten
Letzer Auftritt Das Ende

Kaitlin Cooper ist Marissas jüngere Schwester und die jüngere Tochter von Jimmy und Julie Cooper. Sie ging gegen Ende der ersten Staffel auf ein Internat nach Montecito, ein Teil ihrer Persönlichkeit ist der ihrer Mutter sehr ähnlich.

Staffel 1Bearbeiten

Während der ersten Staffel ist die Hauptinteresse von Kaitlin das Reiten und ihr Pony China. Kaitlins Leben wird später von den Problemen ihres Vaters und der Scheidung ihrer Eltern beeinflusst.

Staffel 2Bearbeiten

Kurz nachdem ihre Mutter Julie Caleb Nichol heiratet geht Kaitlin auf ein Internat nach Montecito, sie wird also die ganze Staffel über nicht gesehen.

Staffel 3Bearbeiten

Kaitlin lebte die ganze Zeit über im Internat, in den Winterferien kam sie dann nach Newport Beach. Das Haus, in dem sie ihre Kindheit verbracht hat ist nicht mehr ihr zuhause, dort lebt jetzt ein Perser. Briefe für die Coopers wurden immer an die Cohens nebenan geliefert. Kaitlin, nun 14, sucht nach Antworten und trifft an der Tür auf Ryan Atwood. Ryan erkannte sie erst nicht - eine Anspielung darauf, dass sie nun von einer anderen Schauspielerin dargestellt wird. Später kommt ein Freund von ihr, Justin, vorbei und sucht nach ihr. Sie versucht dann Marissa eifersüchtig zu machen, indem sie viel Zeit mit Johnny Harper verbringt. Johnny stürzt schließlich betrunken von einer Klippe und stirbt an seinen Verletzungen.

Staffel 4Bearbeiten

Kaitlin kehrt vom Internat zurück und lebt nun wieder in Newport. Sie besucht ab jetzt die Harbor School und will diese auch "beherrschen". Nach Marissas Tod wird sie zu einem neuen Hauptcharakter. Während Julie Marissa immer noch nachtrauert, hängt Kaitlin mit ihren Freunden, Eric und Brad Ward, herum, raucht Joints oder klaut Kleidung. Später in der Staffel beginnt sie mit Will Tutt auszugehen.

BeziehungenBearbeiten

Julie CooperBearbeiten

Marissa CooperBearbeiten

Jimmy CooperBearbeiten

Johnny HarperBearbeiten

Will TuttBearbeiten