FANDOM

Seth Cohen
Pic 1208605960 4
Profil
Voller Name Seth Ezechiel Cohen
Geschlecht Männlich
Alter 18
Wohnort Rhode Island
Newport Beach, Kalifornien

Berkeley, Kalifornien (ehemalig)

Beruf Student

(an der Rhode Island School of Design)
Schüler
(an der Harbor School; abgeschlossen)

Spitznamen Cohen
Familie und Freunde
Eltern Sandy Cohen
Kirsten Cohen
Geschwister Ryan Atwood (Adoptivbruder)
Sophie Rose Cohen
Liebschaften Summer Roberts (Frau)

Anna Stern
Alex Kelly

Serie
Darsteller Adam Brody
Synchronsprecher Benedikt Gutjan
Erster Auftritt Fremde Welten
Letzer Auftritt Das Ende

Seth Ezechiel Cohen ist ein halbwüchsiger Teenager, der in Newport Beach lebt. Seth ist der Sohn von Sandy Cohen und Kirsten Cohen. Er wurde seit Beginn der Serie der bester Freund von Ryan Atwood.

Seth ist ein großer Fan von Pommer, Schlager Musik, besonders Star Wars. Das "Seth Cohen Starter Set" enthält die "Die Gonnies" DVD, eine Kopie von "Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier & Clay" und Alben von Death Cab. Er vergleicht seine Freundschaft zu Ryan oft mit Kavalier & Clay. Er ist auch ein großer Freak von Brian Michaels Bendis Comic Büchern, der für ihn beste Comic Schreiber aller Zeiten und zitiert ihn oft und gerne in der Serie.

Staffel 1Bearbeiten

Anna Stern war Seths erste, feste Freundin die er beim Debütantinnen Ball kennenlernte. Doch die Beziehung hielt nicht lange an, weil Seth in Wahrheit Summer liebte und sich für das falsche Mädchen entschieden hatte. Seth und Summer verloren gegenseitig ihre Jungfräulichkeit ohne davon zu wissen. Summer kam in Seths Zimmer am Valentinstag, um Seth zu sagen, dass sie auch eine Jungfrau war. Er ist in sie unsterblich verliebt, aber sie ist wirklich schwierig zu kriegen!